Dienstag, 8. Juli 2014

MUSIK


"Musik als Medizin - Musik ist Medizin...
Zu viel nachdenken stört das Wissen."

Schon früh hat das Interesse an
Musik und fernöstlichen Meditationstechniken 

mein Leben geprägt. 



Bereits mein Großvater lebte Anfang des 20. Jahrhunderts
in Argentinien und spielte Bandoneon.
 Musikalische Wegbereiter wie mein Bruder
und ein anderer Verwandter sind

bekannte Gitarristen und unterrichten 
auch an der Universität für Musik in Wien.

Ich bin Gitarrist & Komponist, Heiler und Philosoph,
 mit begnadeten Händen , wurde ich in England geboren
  und liebe heute noch das sanfte Grün der Insel , 
 studierte am Konservatorium der Stadt Wien 
und an der Universität für Musik 
und darstellende Kunst in Wien.



 Bin zweifels ohne , ein vielseitiger Künstler, 
begabt und fasziniert an verschiedensten 
Musikrichtungen und deren Verschmelzung.

Mein Stil wird bereichert von Spanischer Musik,

 vor allem Flamenco,
 Latin und klassisch Indischer Musik.
Genauso suche ich  Inspiration in Genres wie Dance,
 Ambience, Jungle und zahlreichen ethnischen Stilen. 

Man spürt bei vielen Songs eine gewisse Melancholie, aufkeimende Hoffnung und diese wohltuende Lebensfreude. Da gibt es etwas, das ein bisschen traurig macht, aber trotzdem überwiegt die Kraft, der Drive und die Energie ...